Neuigkeiten aus Deutschland

Am 09. November ist wieder Hauptversammlung. Die letzten zehn Hauptversammlungen waren in München – dieses Jahr wird es überfällig, dass die Münchner sich nach Hamburg aufmachen und dies mit einem gemütlichen Wochenende bei Michael, unserem Vorstandsvorsitzenden verbinden. Auch Rob aus Holland und zwei weitere Vereinsmitglieder vom holländischen Projekt „Mônica“ werden dabei sein. Wir werden alle Eindrücke, positiven Entwicklungen und Verbesserungsvorschläge zu unserer neuen Bildungs-Kooperation in Sumé (Projekt „Educara-Mônica“) rauf und runter diskutieren und uns die Köpfe heißreden... und hoffentlich wieder zu der Erkenntnis kommen, dass wir in diesem Jahr eine unter dem Strich wirklich tolle Kooperation auf- und umgesetzt haben. Eine Kooperation, in der wir „Förderung der Schulbildung von Kindern und Jugendlichen in strukturschwachen Regionen“ nicht zielgerichteter umsetzten könnten. Aber wir sind uns jetzt schon sicher: Es wird auch hier noch Verbesserungspotential geben.

Patenschaften

Verändern Sie das Leben eines jungen Menschen!
mehr

Patenschaften

Verändern Sie das Leben eines jungen Menschen!
mehr